Das Buch

„Allein zu zweit – Ein Schmetterling auf dem Jakobsweg“ ist ein authentisches und sehr persönliches Buch, welches von mir mit dem Ziel geschrieben wurde, Geld für eine Krebshilfeorganisation zu sammeln.
„Allein zu zweit“ möchte Mut geben, weiterzugehen auch nach dem Verlust eines geliebten Menschen. Es möchte inspirieren und zeigen, dass selbst auf den schwersten Wegen schöne Momente zu finden sind und ein Lachen.
Lassen Sie sich mitnehmen auf einen Weg, der viel nimmt, aber noch mehr gibt. Auf den Weg der Sterne.
Für jedes verkaufte Buch spende ich zwei Euro an die Deutsche Krebshilfe.

Michael Weiss

 

Leserstimmen:

„Lieber Micha, gerade habe ich Dein Buch fertig gelesen. Es hat mich bewegt und unterhalten, zu Tränen gerührt und zum Lachen gebracht. Schön, dass Du andere so an Deinem Weg teilhaben lässt.“ – Alex D.

„Lieber Micha, ich habe dein Buch fertig gelesen. War jeden Meter dabei und habe mit geschmunzelt, gelacht und geweint. Vieles hat mich tief bewegt. Wie schön, dass du dieses Buch geschrieben hast. Deine Schilderungen sind sehr lebendig und gefühlvoll.“ – Gaby K.

„Hallo Micha, viiielen Dank für das Buch, … bin begeistert, es deckt sich total mit meinen Erinnerungen. Gut finde ich die Absätze wo es um dein Schwesterchen geht. Ich lese das Buch gerne und bin wieder auf dem Weg. Toll.“ – Robert W.

 

facebook.com/alleinzuzweit

 

%d Bloggern gefällt das: