Unterstützung

„Allein zu zweit – Ein Schmetterling auf dem Jakobsweg“ ist ein Selfpublishing-Projekt und ist daher, wie jedes nicht in einem Verlag erschienene Buch, besonders auf die Unterstützung seiner Leser angewiesen.
Beim Schreiben des Buches hatte ich mir das ehrgeizige Ziel gesetzt, für jedes verkaufte Buch 2,- Euro zu spenden. Ehrgeizig daher, weil Verlage Neulingen gerade mal 5-7 % des Nettoladenpreises als Tantiemen auszahlen.
Um den Preis, vor allem dem des etwas „dickeren“ Taschenbuches, nicht zu sprengen, erschien mir die Wahl des Selfpublishings richtig. Zumal ich bei Freunden sehen konnte, wie schwierig und langwierig sich die Verlagssuche gestalten kann.

Sollte Ihnen daher das Buch und oder die damit verbundene Spendenaktion gefallen, würde ich mich sehr über Ihre Unterstützung freuen. Egal ob diese klein oder groß ausfällt, die Möglichkeiten sind vielfältig:

  • Mit einer Rezension bei Amazon oder den Tolino-Anbietern
  • Mit einem Like auf Facebook
  • Mit einem Weiterempfehlen an Menschen, die sich für diese Art Buch interessieren könnten
  • Mit dem Verlinken dieser Seite
  • Mit Anbieten oder Interesse an einer Lesung
  • Mit der Aufnahme des Buches in Ihre Buchhandlung

Vielen Dank und herzliche Grüße 🙂
Michael Weiss

 

facebook.com/alleinzuzweit